Fuchun-Industrie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhen

Produktwert addieren, gute Qualität und Service halten

Vorstehender Entwurf, freiberufliche Dienstleistung, Hauptprodukte, prestigevoller Hersteller.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteFrancis Hydro Turbine

synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses

Gute Qualität Pelton Hydro-Turbine en ventes
Gute Qualität Pelton Hydro-Turbine en ventes
Heute zum ersten Mal sah ich persönlich die gelieferten Waren. Mein Eindruck war, sichtlich alle Produkte sind vom sehr guten qualit sehr sehr positiv

—— Crroudia

wir empfingen einen Anruf von EBRD, überprüften sie Ihre Installation und der georgische Kunde sagte der Bank, dass sie mit Ihrer Ausrüstung sehr erfüllt waren

—— Brien

Ich bin online Chat Jetzt

synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses

China synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses fournisseur
synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses fournisseur synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses fournisseur synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses fournisseur

Großes Bild :  synchronisieren moderne Dampf-Maschine des elektrischen Generator-2x350kW schwanzloses

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FUCHUN
Zertifizierung: CE, IEC
Modellnummer: HLA153-WJ-50

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung, Holzetuis, Baustahl
Lieferzeit: 2-monatig zu 12 Monaten
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 Sätze pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Francis-Turbine Kapazität: 2x350kW
Bewertete Wassersäule: 31,3 m Entwurfs-Entladung: 2x1.25m ³ /s
Nenndrehzahl: 750r/min

kleiner Turbinen-elektrischer Generator-Mikrowasserturbine-Generator des Wasser-2x350kW

 

1. Grundlegende Daten

Einzelteil

Parameter

Kapazität

2×350KW

Bewerteter Kopf  

31.3m

Nennstrom

2×1.25 m3/s

Francis-Turbine

Turbinen-Art

Horizontale Francis-Turbine

Turbinen-Modell

HLA153-WJ-50

Umdrehungsgeschwindigkeit

750r/min

Läufer-Durchmesser

50cm

Läufer-Material

Edelstahl (06Cr13Ni4Mo)

Abkühlende Weise des Lagers

Wasserkühlung

Mikrowasser-Turbinen-Generator

Generator-Art

Synchronisieren Sie, horizontal

Generator-Modell

SFW350-8/850

Nennspannung

0.4kV

Nennleistungs-Faktor

0,8 (Verzögerung)

Frequenz

50 Hz

Isolierungs-Klasse

F/F

Bremsende Weise

Öl-Bremsen (vom Gouverneur)

Erregung

schwanzlos

Transformator

0.4kV zu 11kV

Zusätzliche Ausrüstung

Haupteinlassventil, Gouverneur, Transformator, Platten, CT&PT, Leistungsschalter und so weiter

  Alle mögliche anderen Größen sind entsprechend den speziellen Anträgen der Kunden verfügbar.

 

 Kurze Einleitung der Turbinenstruktur und der Hauptkomponente

Teile mit 1 Wassereinlaß

Wässern Sie Einlassteile bestehen aus Drosselventil, Dehnfuge, Wassereinlassellbogen, wird etc.-Drosselventil benutzt, um die Einheit im statischen Wasser zu schließen, wenn Bedarfshalt, es auch benutzt wird, um die Einheit zu schließen und den Wasserstrom im dynamischen Wasser zu schneiden, wenn die Einheit im Notfall ist und Turbinenverteiler aufgliedern. Dehnfuge wird für Installationsfehlerausgleich benutzt und bequem für bauen Sie wenn Wartung ab. Wassereinlassellbogen wird mit Dehnfuge bei einem Ende angeschlossen, angeschlossen mit gewundenem Fall an einem anderen Ende, um das Wasser zu führen, um sich zu winden Fall.

Gewundener Fall 2

Gewundener Fall wirft das schweißende Teil, ausgerüstet mit örtlich festgelegter Leitschaufel in ihm. Gewundener Fall lässt das Wasser Zahl des Strudels des Wasserstrom- und Führerwassers werden, zum in Leitschaufelapparat und -läufer entlang Umfang regelmäßig zu fließen. Er wird mit einer Luft entlastet Ventil auf die Oberseite des gewundenen Falles zur Abluft ausgerüstet, wenn man zuerst Wasser füllt. Abflussventil befindet sich an der Unterseite zum Abwasser wenn Absperrvorrichtung die Einheit für Wartung.

Verteiler mit 3 Turbinen

Er besteht Leitschaufel, Leitschaufelhebel, Wellenärmel, vorderer Abdeckung, Rückendeckel, aus etc. Er kann Zahl von Strudeln des Wasserstroms bilden oder ändern, um Turbinenentladung entsprechend Veränderung der Last zu justieren. Er ist auch an Normal und Notabschaltung gewöhnt. Die Form, die Maße, die Quantität und die Position der 12 Leitschaufeln ist der geltenden vorbildlichen Turbine, sicherstellen ähnlich, dass der Wasserstrom Erschütterung nicht während des Funktionierens verursacht. Durchmesser des Abstandkreises der Leitschaufel ist 650 Millimeter. Die Leitschaufel hat die hydraulische Drehmomentleistung der Selbstabschlusstendenz innerhalb des Bereiches von der vollständigen Öffnung zur nahen Nullastöffnung. Die maximale Öffnung der Leitschaufel hat bestimmten Rand. Endblock wird für jede Leitschaufel ausgerüstet, kann die Leitschaufel gesteuert werden, um mit bestimmter Strecke zu schwingen und wird nicht mit anderen Leitschaufeln schlagen, wenn der Scherbolzen defekt ist. Die Leitschaufel wird von ZG06Cr13Ni4Mo hergestellt, sie ist austauschbar. Jede Leitschaufel wird genau maschinell bearbeitet; die in Verbindung tretende Linie von angrenzenden Leitschaufeln wird beendet, um perfekten Kontakt aller Leitschaufeln unter schließend Zustand sicherzustellen, um Wasserdurchsickern zu verringern. Die Lager für Leitschaufelwelle und Verteilerwelle sind selbst-geschmierte Gleitlager; der Lagerschuh nimmt hinteres komplexes Material des Stahls an. GebrauchsleitschaufelhebelSeitenverkleidung und Bolzen, zum der Position jeder Leitschaufel zur vorderen Abdeckung und zur hinteren Abdeckung zu justieren und zu halten. Die Dichtung ist auf oberer Leitschaufelwelle, um den Fluss zu schneiden. Der Verstellring wird von ZG230-450 hergestellt. Kreisführungsleiste und Verdrahtenplatte mit Schmierleistung sind auf der Grundfläche des Verstellrings. Der Verstellring hat genügend Stärke und Starrheit, tritt nicht das übermäßige Verbiegen wegen des Ungleichgewichtdruckes des Servomotors auf.

Läufer 4

Läufer wird geworfen und als Ganzes geschweißt, wird Krone, Band und Blatt vom Edelstahl ZG06Cr13Ni4Mo hergestellt, der fehlerlose Leistung der Antihohlraumbildung hat, rostfest und schweißbar. Nenndurchmesser ist φ500 Millimeter, der maximale externe Durchmesser isφ575 Millimeter, Höhe ist 387 Millimeter. Form jedes Läuferblattes wird entsprechend Standard-GB/T 10969" Spezifikationen für Wasserdurchgangskomponenten von Wasserturbinen maschinell bearbeitet“. Der Läufer ist geschweißt und entsprechend spezieller Spezifikation abhängig von der zerstörungsfreien Untersuchung entsprechend relativem Standard wärmebehandelt. Nach der maschinellen Bearbeitung der Läufer ist abhängig von statischer Balancenprüfung.

Wellenteil mit 5 Hauptleitungen

Es besteht Hauptwelle, Schwungrad, aus etc. Diese Art der hydraulischen Kraft Einheit erzeugend nimmt den Bau mit vier Drehpunkten an. Hauptwelle wird vom Kohlenstoff-Baustahl der Qualität 45# hergestellt. Scheibenartiger FormSchwungradausgleichstrom stabilisiert die Einheit bei der Justage. Hauptdichtung der Hauptwelle wird wo Durchlauf durch die vordere Abdeckung lokalisiert. Hauptdichtung ist Verpackungsart, es ist fester, Abnutzungsbeweis, mit der einfachen Struktur, die für Wartung und Ersatz bequem ist. Edelstahlabnutzungsring wird lokalisiert, wo die Hauptwelle mit Verpackungsmaterial in Verbindung tritt. Verpackendes Gebrauch verstärktes PTFE, ist es Abnutzungsbeweis und Korrosionsbeweis.

Rohrleitung des Entwurfs 6

EntwurfsRohrleitung besteht aus Entwurfsrohrellbogen und Entwurfsrohrkegel, führen den Wasserstrom in unteren Strom, ausnutzen die mögliche Energie des Wasserstroms an der Ansaughöhe, aufbereiten bedeutende kinetische Energie des Flusses am Läuferausgang durch seine Diffusion. Aller Verbindungsflansch wird, untergetauchte Tiefe des Entwurfsrohrs ist nicht kleiner als 30cm versiegelt, zum Entwurfsrohrs der Luft zu verhindern des hereinkommenden. Luftaufnahmegerät: Natürliche Luft wird gefüllt, um vom Läufer durch die Spitze des Entwurfsrohrs zu senken, um stabile Operation der Turbine wenn die Leitschaufel unter teilweiser Öffnung sicherzustellen.

Versammlung mit 7 Servomotoren

Sie besteht Servomotor und aus Gabel.

Gouverneur justiert die Öffnung der Leitschaufel durch Servomotor und der Gabel entsprechend der Änderung der Last.

Manometer 8 und Vakuummessgerät

Manometer ist auf gewundenem Argument für das Beobachten des Drucks im gewundenen Fall.

Vakuummessgerät ist- auf Entwurfsrohrellbogen für das Beobachten des Grads des Vakuums.

Ventile werden auf Manometer- und Vakuummessgerätrohrleitung für Abschluss und die Rohrleitung zu öffnen ausgerüstet.

Bremsanlage 9

Sie nimmt 2 pneumatische kolbenartige Bremsen, Service-Druck ist 0,5 bis 0,7 MPa an.

Nehmen Sie pneumatisches Prinzip für die Bremse an. Luftressource ist vom Hochdruckluftbehälter, es wird zur Verfügung gestellt zur Bremse durch nahtloses Stahlrohr, drücken den Bremsblock, um das Schwungrad zu reiben, um die Einheit zu stoppen. , vor der Anwendung, wenden Sie 3MPa Öldrucktest an, halten Sie für 10 Minuten ohne Durchsickern, falls es Durchsickern gibt, annehmen geeignete Methode, um sie zu lösen, wie ziehen Sie die lose Nuss durch Schlüssel fest oder ersetzen Sie Dichtmasse. Nach bauen Sie die Bremse, justieren Einzelteil Nr. 24 am Zurückstellenzustand, um den normalen nahen Kontakt vom Anschlag aufzunehmen, an auszuschalten, normaler offener Kontakt zusammen. Der Anschlag des Kolbens ist 25mm. Adopt bremsend, nur wenn Einheitsgeschwindigkeit auf unter 30% von Nenndrehzahl abfällt

 

Wasser-Turbine und Generator 

turbine.jpg generator.jpg

 Transformator                                           

transformer.JPG packing.jpg

Gouverneur und elektrisches Panls 

steuern Sie panel.JPG Gouverneur 1.jpg Gouverneur 2.jpg

 

Unternehmensinformationen

 

Fuchun-Industrie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhe ist eine erfahrene Fertigung und Technik Firma in der Wasserkraftausrüstung des kleinen Maßstabs (50Kw zu 50Mw). Wir spielen die Rolle der Fertigung und DES EPC-Auftragnehmers und könnten Wasser an Drahtausrüstungen und -dienstleistungen liefern.

    Wir versehen Kunden mit dem kompletten Paket, vom Entwurf und die Fertigung der Turbine, des Generators und der Regeleinrichtung durch zur Installation, Beauftragung und laufende Reparatur und Wartung.

Generator-Einheit Entwurf u. VERSORGUNG der Turbinen-1.Water
Versorgung der Ausrüstung 2.Hydropower 
Studie 3.Feasibility des Wasserkraftprojektes
4.Manufacture
5.Installation u. Überwachung
6.Commissioning und Trainingsservice
7. Wasserkraftkraftwerk rehabilitant

8. Wasserkraftkraftwerk-Reservenversorgung
9.Services

 

 

Vorstehender Entwurf 

Freiberufliche Dienstleistung  

Hauptprodukte  

Prestigevoller Hersteller 

  

 .JPG
 
Unsere Fabrik besetzt 560.000 Quadratmeter Land, die inculdes 18 Werkstätten, über 320 Sätzen von schwerem und von Präzision produzierende und Prüfungsmaschinerie; Entwicklungszentrum der wissenschaftlichen Forschung im Süd-Porzellan und verschiedene Prüfeinrichtung. Außer unseren 50 Jahren industrielles experice und Sachkenntnis, halten wir auch enge Beziehungen mit einigen Forschungsinstitutionen und -universitäten auf diesem Gebiet, um neue Technologie beizubehalten und neue Produkte zu entwickeln. Mehr als 20 Arten von unseren Produkten sind nationalen oder provinziellen technischen Fortschritt und ausgezeichnete Produktpreise bewilligt worden. Wir führen völlig das System der Qualitätssicherung ISO9001 durch. Unsere Produkte können Iec-Standard und CER-Bedingungen erfüllen.
 
 

Fabrikationsmaschinerie

 

Horizontale Drehbank, MC1363 Rundschleifmaschine, gegenüberstellende Maschine B1016A, zwei Punkte schloss pressural Maschine, Doppelt-Spalten-vertikale Drehbank CNC-CQ5250, CNC-Brennschneidenmaschine, Maschine 500T, und so weiter imprägnierendes VacuumPressure, die Fertigungsstraße der Presse 500T des Harz-verbundenen Sandes.

   .jpg

 

 

Verpacken u. Versenden

 Standardexportverpackung, Holzetuis, Baustahl, seetaugliche Verpackung

-1.jpg

 

 

Unsere Dienstleistungen

 

Normalerweise führen wir die Installation. Wir schicken Ingenieure, um zu stationieren. (Elektroingenieur, Diplom-Ingenieur, Steueringenieur und ein Übersetzer entsprechend Anforderung)

 
Schicken Sie uns bitte die grundlegenden Daten Ihres Projektes, dann können wir den spcial Entwurf entsprechend Ihrer Anforderung und zitieren für Sie tun: 
 
Kopf 1.Water: ___M

2. Wasserstrom: ____M3/s

3.Frequency: 50HZ/60HZ

abgehende Netzspannung 4.Generator: __Kv

5.On-grid oder Aus-Gitterart? (Auf-Gitterart Spannung: ____Kv)

 

Kontaktdaten
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Ansprechpartner: fuchun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Adding product value, keeping good quality and service

Prominent Design, Professional Service, Prime Products, Prestigious Manufacturer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFrancis Hydro Turbine

2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless

Good quality Pelton Hydro Turbine for sales
Good quality Pelton Hydro Turbine for sales
Today for the first time I saw personally the goods delivered. My impression was very very positive, visually all the products are of very good qualit

—— Crroudia

we received a call from EBRD, They checked your installation and the Georgian customer told the Bank that they were very satisfied with your equipment

—— Brien

I'm Online Chat Now

2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless

China 2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless supplier
2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless supplier 2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless supplier 2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless supplier

Large Image :  2x350kW Electric Generator Modern Steam Engine Synchronize Brushless

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FUCHUN
Certification: CE, IEC
Model Number: HLA153-WJ-50

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: standard export packing, wooden cases, structural steel
Delivery Time: 2 month to 12 months
Payment Terms: L/C, T/T, Cash
Supply Ability: 600 sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Francis Turbine Capacity: 2x350kW
Rated Water Head: 31.3 M Design Discharge: 2x1.25m³/s
Rated Speed: 750r/min

2x350kW Small Water Turbine Electric Generator/ Micro Hydro Turbine Generator

 

1. Basic Data

Item

Parameter

Capacity

2×350KW

Rated Head  

31.3m

Rated Flow

2×1.25 m3/s

Francis Turbine

Turbine Type

Horizontal Francis Turbine

Turbine Modle

HLA153-WJ-50

Rotation Speed

750r/min

Runner Diameter

50cm

Runner Material

Stainless Steel (06Cr13Ni4Mo)

Cooling Way of Bearing

Water Cooling

Micro Water Turbine Generator

Generator Type

Synchronize, Horizontal

Generator Modle

SFW350-8/850

Rated Voltage

0.4kV

Rated Power Factor

0.8 (Lagging)

Frequency

50 Hz

Insulation Class

F/F

Braking Way

Oil Braking (from governor)

Excitation system

brushless

Transformer

0.4kV to 11kV

Auxiliary equipment

main inlet valve, governor, transformer,panels, CT&PT, circuit breaker and so on

  Any other sizes are available according to customers' special requests.

 

 Brief introduction of turbine structure and main component

1 Water inlet parts

Water inlet parts consist of butterfly valve, expansion joint, water inlet elbow, etc. Butterfly valve is used to close the unit in static water when need stop, it is also used to close the unit and cut the water flow in dynamic water when the unit is in emergency and turbine distributor break down. Expansion joint is used for installation error compensation and convenient for dismantle when maintenance. Water inlet elbow is connected with expansion joint at one end, connected with spiral case at another end to lead the water to spiral case.

2 Spiral case

Spiral case is casting welding part, equipped with fixed guide vane in it. Spiral case shall make the water become number of swirl of water flow and guide water to flow regularly into guide vane apparatus and runner along circumference. It is equipped with an air relieve valve on the top of spiral case to exhaust air when filling water initially. Drain valve is located at the bottom to drain water when shutoff the unit for maintenance.

3 Turbine distributor

It consists of guide vane, guide vane lever, shaft sleeve, front cover, back cover, etc. It can form or change number of swirls of water flow to adjust turbine discharge according to variation of load. It is also used to normal and emergency shut down. The shape, dimensions, quantity and position of the 12 guide vanes is similar to the accepted model turbine, shall ensure the water flow won’t cause vibration during operating. Diameter of spacing circle of guide vane is 650 mm. The guide vane has the hydraulic torque performance of self-close trend within the range from full opening to near no-load opening. The maximum opening of guide vane shall have certain margin. Stop block is equipped for each guide vane, the guide vane can be controlled to swing with certain range and won’t hit with other guide vanes when the shear pin is broken. The guide vane is made of ZG06Cr13Ni4Mo, they shall be interchangeable. Each guide vane is machined precisely; the contacting line of adjacent guide vanes shall be finished to ensure perfect contact of all guide vanes under closing state in order to reduce water leakage. The bearings for guide vane shaft and distributor shaft are self-lubricated sliding bearings; the bearing shoe adopts steel back complex material. Use guide vane lever end cover and bolt to adjust and keep the position of each guide vane to the front cover and the rear cover. The sealing is located on upper guide vane shaft to cut the flow. The control ring is made of ZG230-450. Circular guiding rail and wiring plate with lubricating performance are located on the bottom surface of the control ring. The control ring has enough strength and rigidity, won’t occur excessive bending due to unbalance stress of servomotor.

4 Runner

Runner is cast and welded as a whole, crown, band and blade is made of stainless steel ZG06Cr13Ni4Mo which has perfect performance of anti-cavitation, anti- corrosion and weldable. Nominal diameter is φ500 mm, the maximum external diameter isφ575 mm, height is 387 mm. Shape of each runner blade shall be machined according to standard GB/T 10969 “Specifications for water passage components of hydraulic turbines”. The runner is welded and heat treated according to special specification, subject to non-destructive inspection according to relative standard. The runner is subject to static balance testing after machining.

5 Main shaft part

It consists of main shaft, fly wheel, etc. This type of hydraulic power generating unit adopts four fulcrums construction. Main shaft is made of 45# quality carbon construction steel. Disc type cast fly wheel transient stabilizes the unit when adjusting. Main sealing of main shaft is located where pass through the front cover. Main sealing is packing type, it is tight, erosion proof, with simple structure, convenient for maintenance and replacement. Stainless steel wear ring is located where the main shaft contacts with packing material. Packing uses reinforced PTFE, it is erosion proof and corrosion proof.

6 Draft tube assembly

Draft tube assembly consists of draft tube elbow and draft tube cone, guide the water flow into lower stream, make use of the potential energy of water flow at suction height, recycle major kinetic energy of the flow at runner outlet by its diffusion. All connecting flange shall be sealed, immersed depth of draft tube shall not be less than 30cm to prevent air entering draft tube. Air admission device: Natural air is filled to lower of runner through the top of draft tube to ensure steady operation of turbine when the guide vane under partial opening.

7 Servomotor assembly

It consists of servomotor and fork.

Governor adjusts the opening of guide vane through servomotor and fork according to the change of load.

8 Pressure gauge and vacuum gauge

Pressure gauge is located on spiral case for observing the pressure in spiral case.

Vacuum gauge is located on draft tube elbow for observing the degree of vacuum.

Valves shall be equipped on pressure gauge and vacuum gauge piping for close and open the piping.

9 Braking device

It adopts 2 pneumatic piston type brakes, service pressure is 0.5 to 0.7 MPa.

Adopt pneumatic principle for the brake. Air resource is from high pressure air tank, it is provided to the brake through seamless steel pipe, push the brake block to rub the fly wheel to stop the unit. Apply 3MPa oil pressure test before using, keep for 10 mins without leakage, in case there is leakage, adopt appropriate method to solve it, such as tighten the loose nut by spanner or replace sealing material. After assemble the brake, adjust item No. 24 at reset state to make the normal close contact of the stroke switch off, normal open contact on. The stroke of piston is 25mm. Adopt braking only when unit speed drops to below 30 % of rated speed

 

Water Turbine and Generator 

turbine.jpg generator.jpg

 Transformer                                           

transformer.JPG packing.jpg

Governor and Electric Panls 

control panel.JPG governor 1.jpg governor 2.jpg

 

Company Information

 

Fuchun Industry Development Co., ltd Shenzhe is an experienced manufacture and engineering Company in small scale hydro power equipment ( 50Kw to 50Mw). We play the role of manufacture and EPC contractor and could supply water to wire equipments and services.

    We provide customers with the complete package, from the design and manufacture of the turbine, generator and control equipment through to installation, commissioning and ongoing repair and maintenance.

1.Water Turbine Generator Unit Design & SUPPLY
2.Hydropower equipment supply 
3.Feasibility study of hydropower project
4.Manufacture
5.Installation & Supervision
6.Commissioning and Training service
7. Hydro power plant rehabilitant

8. Hydro power plant spares supply
9.Services

 

 

Prominent Design 

Professional Service  

Prime Products  

Prestigious Manufacturer 

  

 .JPG
 
Our factory occupies 560,000 square meters of land,which inculdes 18 workshops,over 320 sets of heavy and precision producing and testing machinery;scientific research development center in the southern China,and various testing facilities.Besides of our 50 years industrial experice and expertise, we also hold close ties with several research institutions and universities in this field in order to maintain advanced technology and to develop new products.More than 20 kinds of our products have been granted national or provincial technical progress and excellent products awards.We fully carry out the ISO9001 quality management system.Our products can meet IEC standard and CE requirements.
 
 

Fabricating Machinery

 

Horizontal Lathe, MC1363 cylindrical grinding machine, B1016A facing machine,Two points closed pressural machine, CQ5250 CNC Double Column Vertical Lathe, CNC Flame Cutting machine, 500T Press machine 500T, VacuumPressure Impregnating, the production line of resin-bonded sand and so on.

   .jpg

 

 

Packaging & Shipping

 standard export packing, wooden cases, structural steel, seaworthy packing

-1.jpg

 

 

Our Services

 

Usually we guide the installation. We will dispatch engineers to site.(electrical engineer, mechanical engineer, control engineer and a translator according to requirement)

 
Please send the basic data of your project to us, then we can do the spcial design according to your requirment and quote for you: 
 
1.Water head:___M

2.Water flow:____M3/s

3.Frequency: 50HZ/60HZ

4.Generator outgoing line voltage:__Kv

5.On-grid or Off-grid type? (On-grid type voltage:____Kv)

 

Contact Details
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Contact Person: fuchun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)