Fuchun-Industrie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhen

Produktwert addieren, gute Qualität und Service halten

Vorstehender Entwurf, freiberufliche Dienstleistung, Hauptprodukte, prestigevoller Hersteller.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteFrancis Hydro Turbine

Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo

Gute Qualität Pelton Hydro-Turbine en ventes
Gute Qualität Pelton Hydro-Turbine en ventes
Heute zum ersten Mal sah ich persönlich die gelieferten Waren. Mein Eindruck war, sichtlich alle Produkte sind vom sehr guten qualit sehr sehr positiv

—— Crroudia

wir empfingen einen Anruf von EBRD, überprüften sie Ihre Installation und der georgische Kunde sagte der Bank, dass sie mit Ihrer Ausrüstung sehr erfüllt waren

—— Brien

Ich bin online Chat Jetzt

Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo

China Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo fournisseur
Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo fournisseur Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo fournisseur Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo fournisseur Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo fournisseur

Großes Bild :  Turbinen-Generator-hydraulischer schwerer Hammer des Wasser-800kW 500r/Minute 06Cr13Ni4Mo

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FUCHUN
Zertifizierung: CE, IEC
Modellnummer: HLA855-WJ-82

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Verpackung Informationen: Standardexportverpackung, Holzetuis, Baustahl
Lieferzeit: 2-monatig zu 12 Monaten
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 Sätze pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Francis-Turbine Kapazität: 800kw
Bewertete Wassersäule: 35M Entwurfs-Entladung: 2X2.77m ³ /s
Nenndrehzahl: 500r/min Läufermaterial: Edelstahl (06Cr13Ni4Mo)

Wasser-Turbinen-Generator 800kW kleiner Francis mit hydraulischem schwerem Hammer

 

1. Grundlegende Daten

 

Einzelteil

Parameter

Kapazität

2×800KW

Bewerteter Kopf  

35m

Nennstrom

2×2.77 m3/s

Francis-Turbine

Turbinen-Art

Horizontale Francis-Turbine

Turbinen-Modell

HLA855-WJ-82

Umdrehungsgeschwindigkeit

500r/min

Läufer-Durchmesser

82cm

Läufer-Material

Edelstahl (06Cr13Ni4Mo)

Abkühlende Weise des Lagers

Wasserkühlung

Wasser-Turbinen-Generator

Generator-Art

Synchronisieren Sie, horizontal

Generator-Modell

SFW800-12/1430

Nennspannung

6.3kV

Nennleistungs-Faktor

0,8 (Verzögerung)

Frequenz

50 Hz

Isolierungs-Klasse

F/F

Bremsende Weise

Öl-Bremsen (vom Gouverneur)

Erregung

schwanzlos

 

 

Kurze Einleitung der Turbinenstruktur und der Hauptkomponente
1. Wassereinlassteile
Die Wassereinlassteile bestehen Drosselventil, Dehnfuge, Verbindungsrohr und aus Wassereinlassellbogen. Drosselventil wird benutzt, um die Einheit im statischen Wasser zu schließen, wenn Bedarfshalt, es auch benutzt wird, um die Einheit zu schließen und den Wasserstrom im dynamischen Wasser zu schneiden, wenn die Einheit im Notfall ist und Turbinenverteiler aufgliedern. Dehnfuge wird benutzt, um Installationsfehler und zum Vorteil der Wartung zu kompensieren. Wasserentwässerungsventil ist auf der Unterseite.
2. Gewundener Fall
Gewundener Fall wirft das schweißende Teil, ausgerüstet mit örtlich festgelegter Leitschaufel in ihm. Gewundener Fall lässt das Wasser Zahl des Strudels des Wasserstrom- und Führerwassers werden, zum in Leitschaufelapparat und -läufer entlang Umfang regelmäßig zu fließen. Er wird mit einer Luft entlastet Ventil auf die Oberseite des gewundenen Falles zur Abluft ausgerüstet, wenn man zuerst Wasser füllt.
3. Turbinenverteiler
Er besteht Leitschaufel, Leitschaufelhebel, Wellenärmel, vorderer Abdeckung, Rückendeckel, aus etc. Er kann Zahl von Strudeln des Wasserstroms bilden oder ändern, um Turbinenentladung entsprechend Veränderung der Last zu justieren. Er ist auch an Normal und Notabschaltung gewöhnt. Die Form, die Maße, die Quantität und die Position der 16 Leitschaufeln ist der geltenden vorbildlichen Turbine, sicherstellen ähnlich, dass der Wasserstrom Erschütterung nicht während des Funktionierens verursacht. Durchmesser des Abstandkreises der Leitschaufel ist 980 Millimeter. Die Leitschaufel hat die hydraulische Drehmomentleistung der Selbstabschlusstendenz innerhalb des Bereiches von der vollständigen Öffnung zur nahen Nullastöffnung. Die maximale Öffnung der Leitschaufel hat bestimmten Rand. Endblock wird für jede Leitschaufel ausgerüstet, kann die Leitschaufel gesteuert werden, um mit bestimmter Strecke zu schwingen und wird nicht mit anderen Leitschaufeln schlagen, wenn der Scherbolzen defekt ist und das Reibungsgerät zwischen Leitschaufel und Leitschaufelhebel außer Dienst ist. Die Leitschaufel wird von ZG230-450 hergestellt, sie ist austauschbar. Jede Leitschaufel wird genau, die in Verbindung tretende Linie von angrenzenden Leitschaufeln wird beendet, um perfekten Kontakt aller Leitschaufel unter schließend Zustand sicherzustellen, um Wasserdurchsickern zu verringern maschinell bearbeitet. Die Lager für Leitschaufelwelle und -verteiler, die Welle selbst-geschmierte Gleitlager, der Lagerschuh sind, nimmt hinteres komplexes Material des Stahls an. GebrauchsleitschaufelhebelSeitenverkleidung und Bolzen, zum der Position jeder Leitschaufel zur vorderen Abdeckung und zur hinteren Abdeckung zu justieren und zu halten. Die Dichtung ist auf oberer Leitschaufelwelle, um den Fluss zu schneiden. Der Verstellring wird durch Stahlplatte als Ganzes geschweißt. Kreisführungsleiste und Verdrahtenplatte mit Schmierleistung sind auf der Grundfläche des Verstellrings. Der Verstellring hat genügend Stärke und Starrheit, tritt nicht das übermäßige Verbiegen wegen des Ungleichgewichtdruckes des Servomotors auf. Gegengewicht ist auf der Unterstützung, es kann schließen

die Leitschaufeln durch seine Schwerkraft, falls der Servomotor außer Dienst ist.
4. Läufer
Läufer wird geworfen und als Ganzes geschweißt, wird Krone, Band und Blatt vom Edelstahl ZG06Cr13Ni4Mo hergestellt, der fehlerlose Leistung der Antihohlraumbildung, der Antikorrosion und des schweißbaren hat. Nenndurchmesser ist φ820 Millimeter, der maximale externe Durchmesser isφ860 Millimeter, Höhe ist 437,5 Millimeter. Form jedes Läuferblattes wird entsprechend Standard-GB/T 10969" Spezifikationen für Wasserdurchgangskomponenten von Wasserturbinen maschinell bearbeitet“. Der Läufer ist geschweißt und entsprechend spezieller Spezifikation abhängig von der zerstörungsfreien Untersuchung entsprechend ASME-Standard wärmebehandelt. Nach der maschinellen Bearbeitung der Läufer ist abhängig von statischer Balancenprüfung. fünfzehn Löcher DN22 sind auf Läuferkrone, um den Druck zu verringern, der auf Läufer durch das Wasser angewendet wird.
5. Hauptwellenservice-Dichtung
Hauptwellenservice-Dichtung verpackt den Satz, gelegen auf Hauptwellendurchlauf durch die vordere Abdeckung. Die Service-Dichtung ist nah, reibungshemmend, einfach, einfach zu beobachten, Wartung und zu ersetzen. Tragender Ring des Edelstahls wird wo die Hauptwelle lokalisiert, die mit der Verpackung in Verbindung tritt. Die Verpackung wird von verstärktem PTFE gemacht, reibungshemmend, rostfest.
6. Hauptwellenteil
Es besteht Hauptwelle, Schwungrad, aus etc. Diese Art der hydraulischen Kraft Einheit erzeugend nimmt den Bau mit vier Drehpunkten an. Hauptwelle wird vom Kohlenstoff-Baustahl der Qualität 45# hergestellt. Scheibenartiger FormSchwungradausgleichstrom stabilisiert die Einheit bei der Justage. Schließen Sie die Hauptwelle und den Läufer durch flachen Schlüssel an, um das austauschbare zufriedenzustellen. Schließen Sie die Turbine und den Generator durch Frühlingskoppler für einfache Installation an.
7. EntwurfsRohrleitung
EntwurfsRohrleitung besteht aus Verbindungsrohr, Entwurfsrohrellbogen und Entwurfsrohrkegel, führen den Wasserstrom in unteren Strom, ausnutzen die mögliche Energie des Wasserstroms an der Ansaughöhe, aufbereiten bedeutende kinetische Energie des Flusses am Läuferausgang durch seine Diffusion. Aller Verbindungsflansch wird, untergetauchte Tiefe des Entwurfsrohrs ist nicht kleiner als 30cm versiegelt, zum der Luft zu verhindern, die am Entwurfsrohr teilnimmt. Luftaufnahmegerät: Natürliche Luft wird gefüllt, um vom Läufer durch die Spitze des Entwurfsrohrs zu senken, um stabile Operation der Turbine wenn die Leitschaufel unter teilweiser Öffnung sicherzustellen. 

8. Servomotorversammlung
Sie besteht Servomotor, Gabel und aus Gegengewicht.
Gouverneur justiert die Öffnung der Leitschaufel durch Servomotor, Gabel, Unterstützungsbrett des Gegengewichtes und Verstellring entsprechend der Änderung der Last.
9. Manometer und Vakuummessgerät
Manometer ist auf gewundenem Argument für das Beobachten des Drucks im gewundenen Fall. 

Vakuummessgerät ist- auf Entwurfsrohrellbogen für das Beobachten des Grads des Vakuums. Hahnen werden auf Manometer- und Vakuummessgerätrohrleitung für Abschluss und die Rohrleitung zu öffnen ausgerüstet.
10. Bremsanlage
Sie nimmt 2 pneumatische kolbenartige Bremsen, Service-Druck ist 0.5~0.7 MPa an. Nehmen Sie pneumatisches Prinzip für die Bremse an. Stellen Sie Druckquelle durch nahtloses Stahlrohr zur Bremse zur Verfügung, drücken Sie die Bremse, um das Schwungrad zu reiben, um die Einheit zu stoppen. Falls
es gibt Luftverlust während des Funktionierens, annehmen geeignete Methode, um sie zu lösen, wie ziehen Sie die lose Nuss durch Schlüssel fest oder ersetzen Sie Dichtmasse. Der Anschlag des Kolbens ist 25mm. Adopt bremsend, nur wenn Einheitsgeschwindigkeit auf unter 30% von Nenndrehzahl abfällt!
Warnung: Bremsplatte wird von der Metallasbestgleitplatte hergestellt; getragen zu werden ist einfach. Regelmäßig überprüfen Sie und ersetzen Sie es in der Zeit.
11. Hauptwellendichtungs-Entwässerungsrohrleitung: Sickerwasser von der Hauptwellendichtung wird durch das weiche Rohr abgelassen, das auf Turbine gelegen, dann zum Entwurfsrohr durch das Stahlrohr abgelassen ist, das vom Benutzer vorbereitet wird.

 

  turbine.JPG

 

Zusätze

Lager und flywheel.JPG Schmetterling valve.JPG

Unternehmensinformationen

 

Fuchun-Industrie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhe ist eine erfahrene Fertigung und Technik Firma in der Wasserkraftausrüstung des kleinen Maßstabs (50Kw zu 50Mw). Wir spielen die Rolle der Fertigung und DES EPC-Auftragnehmers und könnten Wasser an Drahtausrüstungen und -dienstleistungen liefern.

    Wir versehen Kunden mit dem kompletten Paket, vom Entwurf und die Fertigung der Turbine, des Generators und der Regeleinrichtung durch zur Installation, Beauftragung und laufende Reparatur und Wartung.

Generator-Einheit Entwurf u. VERSORGUNG der Turbinen-1.Water
Versorgung der Ausrüstung 2.Hydropower 
Studie 3.Feasibility des Wasserkraftprojektes
4.Manufacture
5.Installation u. Überwachung
6.Commissioning und Trainingsservice
7. Wasserkraftkraftwerk rehabilitant

8. Wasserkraftkraftwerk-Reservenversorgung
9.Services

 

 

Vorstehender Entwurf 

Freiberufliche Dienstleistung  

Hauptprodukte  

Prestigevoller Hersteller 

  

 .JPG
 
Unsere Fabrik besetzt 560.000 Quadratmeter Land, die inculdes 18 Werkstätten, über 320 Sätzen von schwerem und von Präzision produzierende und Prüfungsmaschinerie; Entwicklungszentrum der wissenschaftlichen Forschung im Süd-Porzellan und verschiedene Prüfeinrichtung. Außer unseren 50 Jahren industrielles experice und Sachkenntnis, halten wir auch enge Beziehungen mit einigen Forschungsinstitutionen und -universitäten auf diesem Gebiet, um neue Technologie beizubehalten und neue Produkte zu entwickeln. Mehr als 20 Arten von unseren Produkten sind nationalen oder provinziellen technischen Fortschritt und ausgezeichnete Produktpreise bewilligt worden. Wir führen völlig das System der Qualitätssicherung ISO9001 durch. Unsere Produkte können Iec-Standard und CER-Bedingungen erfüllen.
 
 

Fabrikationsmaschinerie

 

Horizontale Drehbank, MC1363 Rundschleifmaschine, gegenüberstellende Maschine B1016A, zwei Punkte schloss pressural Maschine, Doppelt-Spalten-vertikale Drehbank CNC-CQ5250, CNC-Brennschneidenmaschine, Maschine 500T, und so weiter imprägnierendes VacuumPressure, die Fertigungsstraße der Presse 500T des Harz-verbundenen Sandes.

   .jpg

 

 

Verpacken u. Versenden

 Standardexportverpackung, Holzetuis, Baustahl, seetaugliche Verpackung

-1.jpg

 

 

Unsere Dienstleistungen

 

Normalerweise führen wir die Installation. Wir schicken Ingenieure, um zu stationieren. (Elektroingenieur, Diplom-Ingenieur, Steueringenieur und ein Übersetzer entsprechend Anforderung)

 

Kopf 1.Water: ___M

2. Wasserstrom: ____M3/s

3.Frequency: 50HZ/60HZ

abgehende Netzspannung 4.Generator: __Kv

5.On-grid oder Aus-Gitterart? (Auf-Gitterart Spannung: ____Kv)

 

 

 

 

Kontaktdaten
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Ansprechpartner: fuchun

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Adding product value, keeping good quality and service

Prominent Design, Professional Service, Prime Products, Prestigious Manufacturer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsFrancis Hydro Turbine

800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo

Good quality Pelton Hydro Turbine for sales
Good quality Pelton Hydro Turbine for sales
Today for the first time I saw personally the goods delivered. My impression was very very positive, visually all the products are of very good qualit

—— Crroudia

we received a call from EBRD, They checked your installation and the Georgian customer told the Bank that they were very satisfied with your equipment

—— Brien

I'm Online Chat Now

800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo

China 800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo supplier
800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo supplier 800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo supplier 800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo supplier 800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo supplier

Large Image :  800kW Water Turbine Generator Hydraulic Heavy Hammer 500r / min 06Cr13Ni4Mo

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FUCHUN
Certification: CE, IEC
Model Number: HLA855-WJ-82

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: standard export packing, wooden cases, structural steel
Delivery Time: 2 month to 12 months
Payment Terms: L/C, T/T, Cash
Supply Ability: 600 sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Francis Turbine Capacity: 800kW
Rated Water Head: 35m Design Discharge: 2X2.77m³/s
Rated Speed: 500r/min Runner Material: Stainless Steel (06Cr13Ni4Mo)

800kW Small Francis Water Turbine Generator with Hydraulic Heavy Hammer

 

1. Basic Data

 

Item

Parameter

Capacity

2×800KW

Rated Head  

35m

Rated Flow

2×2.77 m3/s

Francis Turbine

Turbine Type

Horizontal Francis Turbine

Turbine Modle

HLA855-WJ-82

Rotation Speed

500r/min

Runner Diameter

82cm

Runner Material

Stainless Steel (06Cr13Ni4Mo)

Cooling Way of Bearing

Water Cooling

Water Turbine Generator

Generator Type

Synchronize, Horizontal

Generator Modle

SFW800-12/1430

Rated Voltage

6.3kV

Rated Power Factor

0.8 (Lagging)

Frequency

50 Hz

Insulation Class

F/F

Braking Way

Oil Braking (from governor)

Excitation system

brushless

 

 

Brief introduction of turbine structure and main component
1. Water inlet parts
Water inlet parts consist of butterfly valve, expansion joint, connecting pipe and water inlet elbow. Butterfly valve is used to close the unit in static water when need stop, it is also used to close the unit and cut the water flow in dynamic water when the unit is in emergency and turbine distributor break down. Expansion joint is used to compensate installation error and for the convenience of maintenance. Water drainage valve is located on the bottom.
2. Spiral case
Spiral case is casting welding part, equipped with fixed guide vane in it. Spiral case shall make the water become number of swirl of water flow and guide water to flow regularly into guide vane apparatus and runner along circumference. It is equipped with an air relieve valve on the top of spiral case to exhaust air when filling water initially.
3. Turbine distributor
It consists of guide vane, guide vane lever, shaft sleeve, front cover, back cover, etc. It can form or change number of swirls of water flow to adjust turbine discharge according to variation of load. It is also used to normal and emergency shut down. The shape, dimensions, quantity and position of the 16 guide vanes is similar to the accepted model turbine, shall ensure the water flow won’t cause vibration during operating. Diameter of spacing circle of guide vane is 980 mm. The guide vane has the hydraulic torque performance of self-close trend within the range from full opening to near no-load opening. The maximum opening of guide vane shall have certain margin. Stop block is equipped for each guide vane, the guide vane can be controlled to swing with certain range and won’t hit with other guide vanes when the shear pin is broken and the friction device between guide vane and guide vane lever is out of service. The guide vane is made of ZG230-450, they shall be interchangeable. Each guide vane is machined precisely, the contacting line of adjacent guide vanes shall be finished to ensure perfect contact of all guide vane under closing state in order to reduce water leakage. The bearings fro guide vane shaft and distributor shaft are self-lubricated sliding bearings, the bearing shoe adopts steel back complex material. Use guide vane lever end cover and bolt to adjust and keep the position of each guide vane to the front cover and the rear cover. The sealing is located on upper guide vane shaft to cut the flow. The control ring is welded by steel plate as a whole. Circular guiding rail and wiring plate with lubricating performance are located on the bottom surface of the control ring. The control ring has enough strength and rigidity, won’t occur excessive bending due to unbalance stress of servomotor. Counterweight is located on the support, it can close

the guide vanes by its gravity in case the servomotor is out of service.
4. Runner
Runner is cast and welded as a whole, crown, band and blade is made of stainless steel ZG06Cr13Ni4Mo which has perfect performance of anti-cavitation, anticorrosion and weldable. Nominal diameter is φ820 mm, the maximum external diameter isφ860 mm, height is 437.5 mm. Shape of each runner blade shall be machined according to standard GB/T 10969 “Specifications for water passage components of hydraulic turbines”. The runner is welded and heat treated according to special specification, subject to non-destructive inspection according to ASME standard. The runner is subject to static balance testing after machining. fifteen DN22 holes are located on runner crown in order to reduce the pressure applied on runner by the water.
5. Main shaft service sealing
Main shaft service sealing is packing set, located on main shaft pass through the front cover. The service sealing is close, anti-friction, simple, easy to observe, maintenance and replace. Stainless steel wearing ring is located where the main shaft contacting with the packing. The packing is made of reinforced PTFE, anti-friction, anti-corrosion.
6. Main shaft part
It consists of main shaft, fly wheel, etc. This type of hydraulic power generating unit adopts four fulcrums construction. Main shaft is made of 45# quality carbon construction steel. Disc type cast fly wheel transient stabilizes the unit when adjusting. Connect the main shaft and the runner by flat key to satisfy the interchangeable. Connect the turbine and generator by spring coupler for easy installation.
7. Draft tube assembly
Draft tube assembly consists of connecting pipe, draft tube elbow and draft tube cone, guide the water flow into lower stream, make use of the potential energy of water flow at suction height, recycle major kinetic energy of the flow at runner outlet by its diffusion. All connecting flange shall be sealed, immersed depth of draft tube shall not be less than 30cm to prevent air entering into draft tube. Air admission device: Natural air is filled to lower of runner through the top of draft tube to ensure steady operation of turbine when the guide vane under partial opening. 

8. Servomotor assembly
It consists of servomotor, fork and counterweight.
Governor adjusts the opening of guide vane through servomotor, fork, counterweight supporting board and control ring according to the change of load.
9. Pressure gauge and vacuum gauge
Pressure gauge is located on spiral case for observing the pressure in spiral case. 

Vacuum gauge is located on draft tube elbow for observing the degree of vacuum. Cocks shall be equipped on pressure gauge and vacuum gauge piping for close and open the piping.
10. Braking device
It adopts 2 pneumatic piston type brakes, service pressure is 0.5~0.7 MPa. Adopt pneumatic principle for the brake. Provide pressure source through seamless steel pipe to the brake, push the brake to rub the fly wheel to stop the unit. In case
there is air leakage during operating, adopt appropriate method to solve it, such as tighten the loose nut by spanner or replace sealing material. The stroke of piston is 25mm. Adopt braking only when unit speed drops to below 30 % of rated speed!
Alarm: Brake plate is made of metal asbestos friction plate; it is easy to be worn. Periodically check and replace it in time.
11. Main shaft sealing drainage piping: Leakage water from main shaft sealing shall be drained through soft pipe located on turbine, then drained to draft tube through steel pipe prepared by user.

 

  turbine.JPG

 

Accessories

bearing and flywheel.JPG butterfly valve.JPG

Company Information

 

Fuchun Industry Development Co., ltd Shenzhe is an experienced manufacture and engineering Company in small scale hydro power equipment ( 50Kw to 50Mw). We play the role of manufacture and EPC contractor and could supply water to wire equipments and services.

    We provide customers with the complete package, from the design and manufacture of the turbine, generator and control equipment through to installation, commissioning and ongoing repair and maintenance.

1.Water Turbine Generator Unit Design & SUPPLY
2.Hydropower equipment supply 
3.Feasibility study of hydropower project
4.Manufacture
5.Installation & Supervision
6.Commissioning and Training service
7. Hydro power plant rehabilitant

8. Hydro power plant spares supply
9.Services

 

 

Prominent Design 

Professional Service  

Prime Products  

Prestigious Manufacturer 

  

 .JPG
 
Our factory occupies 560,000 square meters of land,which inculdes 18 workshops,over 320 sets of heavy and precision producing and testing machinery;scientific research development center in the southern China,and various testing facilities.Besides of our 50 years industrial experice and expertise, we also hold close ties with several research institutions and universities in this field in order to maintain advanced technology and to develop new products.More than 20 kinds of our products have been granted national or provincial technical progress and excellent products awards.We fully carry out the ISO9001 quality management system.Our products can meet IEC standard and CE requirements.
 
 

Fabricating Machinery

 

Horizontal Lathe, MC1363 cylindrical grinding machine, B1016A facing machine,Two points closed pressural machine, CQ5250 CNC Double Column Vertical Lathe, CNC Flame Cutting machine, 500T Press machine 500T, VacuumPressure Impregnating, the production line of resin-bonded sand and so on.

   .jpg

 

 

Packaging & Shipping

 standard export packing, wooden cases, structural steel, seaworthy packing

-1.jpg

 

 

Our Services

 

Usually we guide the installation. We will dispatch engineers to site.(electrical engineer, mechanical engineer, control engineer and a translator according to requirement)

 

1.Water head:___M

2.Water flow:____M3/s

3.Frequency: 50HZ/60HZ

4.Generator outgoing line voltage:__Kv

5.On-grid or Off-grid type? (On-grid type voltage:____Kv)

 

 

 

 

Contact Details
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Contact Person: fuchun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)