Fuchun-Industrie-Entwicklung Co., Ltd. Shenzhen

Produktwert addieren, gute Qualität und Service halten

Vorstehender Entwurf, freiberufliche Dienstleistung, Hauptprodukte, prestigevoller Hersteller.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Gute Qualität Pelton Hydro-Turbine en ventes
Gute Qualität Pelton Hydro-Turbine en ventes
Heute zum ersten Mal sah ich persönlich die gelieferten Waren. Mein Eindruck war, sichtlich alle Produkte sind vom sehr guten qualit sehr sehr positiv

—— Crroudia

wir empfingen einen Anruf von EBRD, überprüften sie Ihre Installation und der georgische Kunde sagte der Bank, dass sie mit Ihrer Ausrüstung sehr erfüllt waren

—— Brien

Ich bin online Chat Jetzt

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

1 2 3 4 5
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen
Factory Tür Meeting Room Entwurfs-Konferenz Ingenieur-Büro Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : FUCHUN
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 10million-50million
Gegründet : 1978
Export-PC : 90% - 100%

Fuchun-Industrie-Entwicklung Co., Ltd.shenzhen ist eine erfahrene Elektrizitätsgesellschaft und beschäftigt Wasserkraftkraftwerk, Windstromnetz und alles Solarkraftwerk, exportieren Energieprojekte, besonders ganze Sätze von Energie-Erzeugungs-Ausrüstungen einschließlich Entwurf, Fertigung und die Installations- und Operationsüberwachung und bilden aus.

Unsere Fabrik hat in 60 Jahren Erfahrung in den Wasserkraftausrüstungs-Herstellungstätigkeiten. Heutzutage die Geschäftsabdeckungen Wasserturbine der Firma und Generatorherstellung, Technik, Entwurf, Beschaffung und Bau von Wasserkraftkraftwerken der kleinen und mittleren Größe (10kw-50Mw). Wir entweder besitzen insgesamt oder besitzen gemeinsam mit anderen Partnern, einige Fabriken in der Baumaschinenindustrie investiert zu haben. Wir beschäftigend kleinen Windstromgenerator und Solarkraftwerke, Umspannstationen, Versorgung Energie bezogen uns Ausrüstung und Maschinen von Wasserturbinen, Windkraftanlagen, Generatoren, Transformatoren, Stromkabel, Gewichtsskalen, Kräne, Stierbulldozer, Analyseanlagen und so weiter. Unsere Firma ist auch gewillt, den Vertrag des kleinen und mittleren Beratungsunternehmens der Stromerzeugungs-Fabrik zu nehmen, weil wir starke technische Kraft von Ingenieuren und von Technikern haben.

In 30 Jahre der Firmengeschichte, entwarfen wir und stellten einen großen Berg von Wasserturbinegeneratoren her, nicht nur für inländisches China aber exportieren auch in mehr als 30 Grafschaften, wie Pakistan, USA, Kanada, Kuba, Deutschland, Österreich, Türkei, Nordkorea, Vietnam, Birma, Nepal, Norwegen, Italien, Dänemark, Belgien, Uruguay, Russland, Georgia, Bulgarien, Bhutan, Frankreich, Vereinigtes Königreich etc.

Unsere Firma begrüßt herzlichst alle Kunden, Partner und Freunde aus der ganzen Welt, um mit uns für die Geschäftszusammenarbeit in Verbindung zu treten. Wir glauben, dass unsere Bemühungen Sie und uns ein Win-Win-Situation holen.

Kontaktdaten
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Ansprechpartner: Mr. Wu

Telefon: 86-0755-88832333

Faxen: 86-0755-27809820

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Adding product value, keeping good quality and service

Prominent Design, Professional Service, Prime Products, Prestigious Manufacturer.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Good quality Pelton Hydro Turbine for sales
Good quality Pelton Hydro Turbine for sales
Today for the first time I saw personally the goods delivered. My impression was very very positive, visually all the products are of very good qualit

—— Crroudia

we received a call from EBRD, They checked your installation and the Georgian customer told the Bank that they were very satisfied with your equipment

—— Brien

I'm Online Chat Now

Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

1 2 3 4 5
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen
Factory Door Meeting Room Design Conference Engineers Office workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : FUCHUN
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 10million-50million
Year Established : 1978
Export p.c : 90% - 100%

Fuchun Industry Development Co., Ltd.shenzhen is an experienced power company, dealing with hydro power plant, wind power system and solar power plant, all export power projects, especially Complete Sets of Power Generating Equipments including design, manufacture, and installation and operation supervision, training.

Our factory has over 60 years experience in hydro power equipment manufacturing activities. Nowadays the company's business covers hydro turbine and generator manufacturing, engineering, design, procurement and construction of small and medium size hydro power plants (10kw-50Mw). We either wholly own or jointly own with other partners to have invested several factories in the power equipment industry. We dealing with small wind power generator and solar power plants, power substations, supply of power related equipment and machines of hydro turbines, wind turbines, generators, transformers, power cables, weight scales, cranes, bull dozers, analysis facilities and so on. Our company is also willing to take the contract of small and medium power generation factory consulting business because we have strong technical force of engineers and technicians.

In 30 years of the company history, we designed and manufactured a large mount of hydro turbine generators, not only for domestic China but also export to more than 30 counties , such as Pakistan, USA, Canada, Cuba, Germany, Austria, Turkey, North Korea, Viet Nam, Burma, Nepal ,Norway, Italy, Denmark, Belgium, Uruguay, Russia, Georgia, Bulgaria, Bhutan, France, United Kingdom etc.

Our company sincerely welcomes all clients, partners, and friends from all over the world to contact us for business co-operation. We believe that our efforts will bring you and us a win-win situation.

Contact Details
Fuchun Industry Development Co.,Ltd. Shenzhen

Contact Person: Miss. Jennifer

Tel: 86-0755-27809825

Fax: 86-0755-27809820

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)